Wichtige Frage?

4 Antworten

Das musst du nicht wörtlich nehmen. Sucht euch nen Tag raus, andem ihr ähnliche Muskelgruppen trainiert. Er kann dann einfach dein Training mitmachen. Ihr trainiert dann einfach zusammen und geht vielleicht danach noch was essen.

Klassische Formulierung: "Wir gehen einen Kaffee trinken und gehen ein bisschen spazieren."

ich weiß nicht wie ich das machen soll kann mir einer helfen

Deine Variante: "Wir gehen jetzt zu Dir nach Hause und dann machen wir ein Fitnesstraining."

Dann gibt er Dir seine Adresse oder nimmt Dich direkt mit - je nachdem ob Du ihm das persönlich oder per WA oder wasauchimmer sagst.

Du geht zu ihm nach Hause und dann lasst Ihr es krachen.

Viel Spaß!

Vielleicht sollte das eher eine Person machen die sich damit wirklich auskennt. Oder kannst du ihm die Geräte sowie Übungen erklären und weißt worauf man achten sollte?

Youtube videos drübet schauen :)

Odrr eine App