Was assoziiert ihr mit dem Begriff Fitness?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesundheit,Training,Sport und Spaß,Reaktionsschnelligkeit,Gewicht halten,Kreislauf stabiel halten.Beweglichkeit erhalten.

Gesundheit, Muskelaufbau, Fähigkeiten in einer Sportart

Gewichtsverlust bzw Fett abnehmen zähle ich nicht dazu. Schlicht und ergreifend weil die nur essentiell in der Küche passieren kann. Sport bzw fitness ist hier nur unterstützen.

Beweglichkeit, Agilität, Leichtigkeit

Ein gesunder Lebensstil, der dazu führt, dass der Körper leistungsfähiger ist.

Muskeln von der Gartenarbeit und den Renovierungen. Ich bin schneller als die Kinder...:)