Ich habe ihm meine nummer gegeben und er meldet sich nicht, warum?

7 Antworten

Also bin ein Mann unf habe es selten erlebt dass ein mädchen mir ihre nummer gegeben hat. Vlt hat er sie verloren/vergessen. Ist vlt schade kappa aber das leben geht weiter. Life goes on!

Wow, welcher Typ benutzt noch ein analoges Notizbuch? So richtig mit Stift und Papier. Vielleicht hattest du einen Zahlendreher in der Nummer. Kannst du überhaupt noch Handschrift?

Vielleicht hast du deinen Namen nicht unter die Nummer geschrieben und nun weiss er nicht mehr von wem die ist.. oder er hat eine Freundin oder er hat einfach kein Interesse.. er könnte aber auch Homosexuell sein.. Da gibt es sooo viele Gründe warum einer nicht schreibt. Denk nicht zu viel drüber nach. Vielleicht meldet er sich ja genau dann, wenn du es nicht mehr erwartest :)

Kein Interesse. Er hat ne Freundin. Er steht auf Männer. Du warst n netter Urlaubsflirt. Er hat die Nummer verloren. Und so weiter...

Lebst du in Neuseeland oder warum ist dir das so wichtig? Wenn nicht, kann daraus doch sowieso nichts werden. Also was erhoffst du dir davon?