Wird sie sich nochmal melden oder soll ich sie vergessen?

6 Antworten

Vergiss sie einfach sie zeigt ja kein Interesse mehr. Ansonsten biste nur ein hinterher Läufer.

Yolosolo  25.04.2022, 18:11

Und sie fühlt sich dann auch von ihm bedrängt!

Über die Beweggründe kann man nur spekulieren. Vielleicht suchte sie jemanden zum gemeinsamen Lernen, war nur auf ihren Vorteil bedacht und hat deshalb auch oft geschrieben. Man weiss es einfach nicht.

Wenn jemand plötzlich abweisend reagiert und auch abweisende Texte verfasst und auch zweimal absagt, ist das eine klare Message.

Da würde ich, wenn ich an deiner Stelle wäre, dann auch auf die Person, die mich so behandelt, keinen Wert mehr legen.

LG

P.

Es tut mir leid es dir zu sagen, aber sie möchte auf jeden Fall nichts mehr mit dir zu tun haben.

Das merkt man schon an der Art wie sie sich gegenüber dir verhält.

Vielleicht möchtest und kannst es nicht wahr haben, da du in sie verliebt bist, jedoch scheint sie so, als ob sie schlicht und weg dir aus dem Weg gehen möchte. Solche Menschen werden niemals zugeben, dass sie nichts mehr von einem wollen.

Am Besten du redest dennoch trotzdem mit ihr, fragst wie es jetzt so ausschaut zwischen euch und wenn sie dir keine eindeutige Antwort gibt, oder dasselbe sagt wie immer, solltest du lieber mit ihr abschließen und deine Zeit nicht mehr verschwenden.

Schau Mal du magst sie ja deswegen sucht du den Kontakt zu ihr, es ist ja normal so, wenn man jemanden mag, möchte man mit der Person sich treffen/reden/schreiben, aber sie tut es ja nicht, was ganz klar bedeutet: sie hat kein Interesse.

Ich wünsche dir alles Liebe der Welt und hoffentlich wirst du jmd finde, der dich so Wert-schätzt und dir auch Zeit schenkt wie du der Person.

LG

Ich denke sie hat das Interesse verloren und ich würde an deiner Stelle nicht davon ausgehen, dass sie sich nochmal meldet.

Ich denke sie hat einfach keine Interesse mehr. Du sollst es am besten hinter dir lassen, falls sie sich meldet solltest du vieleicht, das Vereinbaren von Treffen ihr überlassen. Wenn sie sich jedoch nicht meldet einfach vergessen, es gibt eine ganze Welt mit anderen Mädchen, die dich ebenfalls glücklich machen können.