Soll ihn zurück schreiben?

ZuWildesEinhorn  28.08.2021, 23:04

Jemanden zu löschen, weil die Person nicht antwortet ist kindisch.

Lisa2050
Fragesteller

Sowas brauche ich nicht . Er hat mich nicht mehr angeschrieben, wieso soll ich da hinterher rennen oder behalten ?

6 Antworten

Er war im Urlaub da hängt man nicht so oft am Handy, jetzt wo er zurück ist meldet er sich wieder, für mich ist das völlig normal.

Du glaubst ihm nicht (stell dir vor auch Männer machen schlechte Erfahrungen und können Angst haben verletzt zu werden...) und löschst ihn weil er sich nicht so oft gemeldet hat.. ich finde dein Verhalten einfach nur kindisch und egoistisch. Ich hoffe für ihn, dass er die Finger von dir lässt.

Hallöchen gesagt.

Also ich fange da mal ganz anders an und sehe es wieder mal ein wenig anders als die meisten hier.

  • Warum hat er denn mit Dir geflirtet, wenn er Dir dann eine mehr oder weniger deutliche Abfuhr erteilt?
  • Er hat Dir doch keine Chance gegeben ihm zu beweisen, das Du anders bist und er keine "Angst" vor Dir haben muss.
  • Warum kann er sich erst bei Dir melden, wenn Du ihn aufgrund seines Verhaltens gelöscht hast?
  • Was hat er denn in diesem Fall von Dir erwartet?

Natürlich kannst Du ihm antworten und auch diese Fragen an ihn stellen. Nur bringt das natürlich nur Sinn, wenn Du selbst noch Interesse an dem jungen Mann hast.

Ich finde Deine Reaktion zwar schon ein wenig drastisch, aber auch wieder nachvollziehbar.

Schreib ihm also, oder eben nicht ... Deine Entscheidung.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Naja eigentlich hast du ihm ja quasi keine Möglichkeit gegeben das er langsam Vertrauen aufbauen kann. Weil du gleich so eingeschnappt bist nur weil er sich kaum meldet wenn er im Urlaub ist, finde ich eig egoistisch von dir. Er wird kaum ständig das Handy bei sich gehabt haben. Und du reagiert gleich so das du ihn löscht da hat er scheinbar ein unsicheres Verhalten und zeigt es das du ihm nicht egal bist das er sich jetzt trotzdem meldet. Wieso bist du so streng zu ihm😂? Du machst dich nicht gerade so das man sich verlieben möchte

Lisa2050
Fragesteller

Rundsnap schicke konnte er jede Sekunde. Aber mir nicht eine Nachricht senden ? Da kam nicht viel von ihm . Und jetzt erst wo er gemerkt ich habe ihn gelöscht

FrauEule  28.08.2021, 23:11
@Lisa2050

Und wieso hast du dich nicht gemeldet wenn es dir so wichtig ist?

FrauEule  28.08.2021, 23:52
@Lisa2050

Was hat das damit zu tun? Du erwartest von ihm ja auch das er dir schreibt obwohl er auch kein Hund ist

Lisa2050
Fragesteller
@FrauEule

Da bin ich altmodisch . Finde die Männer müssen den Schritt machen, ich habe schon ein Schritt gemacht und ihn gesagt, dass ich ihn mag. Der nächste Schritt hätte er machen müssen. Das ist meine Sichtweise Punkt

FrauEule  29.08.2021, 10:26
@Lisa2050

Und wenn er nicht das macht was du willst wird er gleich gelöscht...naja die Liebe kann da nicht sehr groß sein wenn du ihm kaum Zeit gibst

Erst einmal Respekt, dass du ihm deine Gefühle gebeichtet hast.

Wenn er das gesagt hat und es stimmt, dann kann es wirklich sein, dass er sich zurückzieht und auf Abstand geht, weil er Angst hat verletzt zu werden aufgrund früherer Erfahrungen. Aber wenn er sich jetzt wieder meldet, dann könnte es bedeuten, dass er auch interessiert ist. Du kannst ja mal mit ihm reden, was er sich eigentlich erhofft, was er sich mit dir vorstellt.

Du musst nichts tun, du musst nur wissen ob:

  • er emotional stabil ist, was mir nicht so scheint
  • du ihn nicht verletzen wirst und interesse an mehr hast
  • du sollst niemanden hinterher rennen, sehe ihn als guten bekannten und auf dein gefühl hin kannst dann sagen was du dir vorstellst....
  • wie ich schon schrieb, lass ihm zeit, aber lasse dir keine zeit...wenn du denkst der is nix wenn er so rumeiert, dann sag es ihm