wieso wollte er meine nummer wenn er sich nicht meldet?

6 Antworten

Vielleicht hat er Schiss. Es kommt hier auch wieder auf das Alter an.

Es gibt Menschen die können mit jedem reden. Andere können das nicht.

Je älter desto einfacher sollte es werden. Schreib ihn doch einfach mal an. Noch besser ruf ihn an.

Schönen Abend

AlexLegende  14.07.2019, 20:28

Anrufen ist ja voll nervig

wildpark6  14.07.2019, 21:11
@AlexLegende

ja anrufen ist doof.. so reden und so ..

Kinder sind nicht mehr in der Lage zu kommunizieren . Einfachste Sachen wie reden , telefonieren oder beim Nachbarn klingeln, sind No Go..

LeviCivita  12.03.2020, 13:14
@wirbelwindx

Finde anrufen ist mittlerweile (in Zeiten von Whatsapp und co.) etwas zu aufdringlich.

Vieles ist möglich auch dass er 3 Nummern erfragt oder einfach keinen Mut hat

Aber natürlich kann der Anruf noch kommen, viel Glück

Doch nicht für sich:

Deine Nummer verkauft er jetzt an seine Freunde weiter.

Jeder, der auf dich steht, und deine Nummer von ihm haben will, muss zahlen.

Woher ich das weiß:Recherche
AlexLegende  14.07.2019, 20:28

Digga was los mit dir meinst dun das ernst

MrAmazing2  14.07.2019, 20:30

Glaubste doch selbst nicht. xD

Jack19X1  14.07.2019, 20:32
@MrAmazing2

Na, aber so was von. Alles wird teurer, da verkauft man eben, was geht xD

LeviCivita  12.03.2020, 13:16
@Jack19X1

Ein Mensch der noch normal im Kopf ist würde das nie machen.

Außerdem wäre es dumm solche Nummern zu kaufen. Als würde eine Frau sich das gefallen lassen, von etlichen oberflächlichen Männern angerufen zu werden. Die Chance damit ein Date zu bekommen geht gegen 0.

Angeben oder der denkt für ne schnelle Nummer könnte er sich bei dir mal melden. Gib nicht jeden deine Nummer. Damit kann man auch deinen Standort rausfinden!

mrsShayana
Fragesteller

Ist wohl naives denken aber ich bezweilfe das er vor meiner haustür antanzen wird oder sonst wo ich bin..

mrsShayana
Fragesteller
@mrsShayana

Da denk ich eher das er das wirklich wollte zum angeben

MasonTheGreat  14.07.2019, 20:49
@mrsShayana

Hör lieber auf Andere die es besser wissen. Mit der Nummer können manche den Standort des Handys herausfinden. Und du weist nie wen du vor dir hast.

Er sammelt Handynummern, um damit anzugeben, oder dich später zu terrorisieren, oder sie zu verkaufen, etc.. Du solltest mit dem Verteilen deiner Handynummer deutlich vorsichtiger sein.

mrsShayana
Fragesteller

wie meinst du das mit verkaufen ?

perledersuedsee  14.07.2019, 20:27
@mrsShayana

An andere interessierte junge Männer, die denken, dass du leicht zu haben bist. Das liegt nahe, wenn du jedem X-beliebigen deine Handynummer gibst.

mrsShayana
Fragesteller
@perledersuedsee

Klar, ich bin leicht zu haben und gebe jeden die nummer der mir nur hi sagt. selbstverstänlich. ehrlich was ist los mit dir ?

perledersuedsee  14.07.2019, 20:43
@mrsShayana

Bei mir ist alles in Ordnung. Ich verteile ja auch nicht meine Handynummer an jeden. Die Erkenntnis wird dich eines Tages noch treffen. Vermutlich ist es aber dann zu spät. Durch das unkontrollierte Weiterreichen der Handynummer an Fremde machst du dich angreifbar: Stichwort Identitätsdiebstahl. Außerdem kann dein Standort geortet werden und deine ganz privaten Daten ermittelt werden. Ich kann nur für dich hoffen, dass du keinem in die Hände fällst, der es böse mit dir meint. Auch wenn andere hier lästern, dass ich paranoid sei. Das was du hier tust ist gefährlicher Leichtsinn und bodenlose Dummheit. Da haben deine Eltern dich offenbar nicht gut erzogen und dich nicht auf die Gefahren hingewiesen. Das hat schon so mancher hinterher bereut. Aber die Dummen sterben eben niemals aus.

AlexLegende  14.07.2019, 20:27

was mit dir los warum som paranoid xD

MrAmazing2  14.07.2019, 20:30

Aaaaaalles klar. Ich glaubs auch.