Wie schreibe ich eine Frau an?

1 Antwort

"Hey XY,

ich bin's, ZA. Hab von einem Kumpel, BC, deine Nummer gekriegt. Schade, dass wir auf der Party nicht mehr so viel Zeit zum Reden hatten, hätte mich nämlich sehr gefreut. Hättest Du denn Lust mal was zusammen zu machen?"

Ich denke, so eine Nachricht wäre ganz gut und kommt sympathisch rüber. Dann kannst du ja noch vorschlagen, wo ihr euch trefft bzw. wenn ihr beide gern feiern geht, zusammen auf eine Feier zu gehen.

Viel Erfolg ;)

Jassi