Muss ich ihm erklären, warum ich mich 2 Tage bei ihm nicht gemeldet habe?

13 Antworten

An Deiner Stelle würde ich Zukünftig auf solche Tests verzichten um es nicht irgendwann bei ihm zu vergeigen. Du hast es nun gemacht und gut is. Antworte ihm normal und freue dich das er nichts gemerkt hat, das du ihn testen wolltest. Scheinbar mag er auch dich und ihr habt gute Chancen auf dieser Basis eine Freundschaft, oder Beziehung aufzubauen. Versetz dich mal in deine Lage, wie du dich fühlen würdest wenn er sich ein paar Tage nicht meldet!

So ein Quatsch!

Eine Beziehung ist doch keine Verpflichtung! So weit ich es verstanden hab führt ihr noch nichtmal eine Beziehung also kann es doch Wurscht sein wann sich wer meldet.

Du musst gar nichts erklären! Schön das er sich bei dir gemeldet hat also kommunizier einfach ganz normal mit ihm, wie lange da jetzt kein Kontakt war ist doch egal.

Manche Menschen machen sich echt Probleme wo gar keine sind.

Auf jeden Fall solltest du keine ausreden nehmen. Du kannst ja einfach mal normal zurückschreiben und dann weitersehn. Aber wenn er fragt warum du dich so lange nicht gemeldet hast solltest du versuchen die wahrheit zu sagen.

du musst es ihm nicht erklären nur wenn du willst aber zurückschreiben wäre eigentlich besser und nicht jeder mann/junge ist gleich ich kenne welche aus meiner klasse die das immer sagen obwohl die null plan haben :))))