plötzlich meldet er sich, obwohl ich mich immer nur gemeldet hab....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst also immer diejenige, die sich bei ihm gemeldet hatte vorher? Hm...........das ist wirklich ziemlich typisch für einen Jungen oder Mann, dass er sich kaum Mühe gibt, weil SIE macht das schon - warum soll er sich dann bemühen - läuft ja. Dass Du ihn gelöscht hast und nix mehr von Dir hören lässt, war jetzt ein WACHRÜTTELN für ihn..............Du hättest von Anfang an (hätte hätte hätte - ich weiss) öfters darauf warten sollen, dass er sich meldet - klingt doof - ist aber der richtige Weg. Man darf es als Mädchen/Frau den Herren der Schöpfung nicht zu leicht machen - das wollen sie gar nicht - sie wollen eine Frau erobern - was sie vor die Füße geworfen bekommen, wollen sie gar nicht haben;-) Ich wäre jetzt etwas zurückhaltender ihm gegenüber - Jetzt ist ER dran - und Due lässt Dich mal von ihm bezirzen und nciht umgekehrt;-) Alles Gute

sheyrak  06.11.2011, 12:50

Mit soeiner Einstellung macht es auch keinen Spaß sich zu bemühren...

Angeblich Gleichberechtigung wollen, aber im Grunde nur Vorteile ausbauen und Nachteile "korrigieren"...

Habe noch nie ein Mädel gesehen, welches für beide bezahlt hat... :P

lG

Panikgirl  06.11.2011, 12:53
@sheyrak

Doch - auch soll man als Frau seine Sachen selbst bezahlen bzw. auch den Mann mal einladen - UND OB!!!!!!!!!!!! Ich meinte damit auch nur, dass man ihm nicht "hinterherlaufen" soll - also immer ständig sich melden - auch ER muss sich mal melden. ALso ich finde, es ist umgekehrt auch kein Spaß für uns Frauen, wenn nicht mal was von ihm kommt. PUNKT - A. lecken

stylna1
Fragesteller

habe ihn jetzt geschrieben warum ich ihn gelöscht hab. und zwa, weil ich das gefühl habe ihn mehr zu wollen als er mich will und ich langsam merke das ich gefühle entwickel die sehr stark sind. also habe ich ihn gelöscht, weil ich habst habe verletzt zu werden und ich denke das es bald dazu kommen wird.

war das jetzt falsch ??? :SS

Panikgirl  06.11.2011, 13:11
@stylna1

Nein, war es grundsätzlich nicht. Du hast ihm erklärt, dass es von beiden Seiten her kommen muss und das ist richtig. Er muss jetzt umdenken, wenn ihm was an Dir liegt. Entweder tut er es jetzt und bemüht sich auch mal - ansonsten schiesse ihn in den Wind. Bleibe jetzt stark - das ist die einzigste Chance, die Du jetzt hast. Warte etwas ab............vielleicht kommt ja was Nettes zurück und er hat vielleicht eingesehen, dass auch er was rüberbringen muss und nicht nur Du. Daumen drück

Panikgirl  06.11.2011, 13:13
@Panikgirl

Danke für das Sternchen;-) Ich bin schon einiges älter als Du - auch ich war früher so wie Du und ich brauchte eine lange Zeit um endlich mal wach zu werden. Meine Mutter sagte mir immer dasselbe, was ich Dir jetzt sagte und was soll ich sagen: SIE HATTE RECHT

sheyrak  06.11.2011, 13:52
@stylna1

Und wieder werden die Frauen bevorzugt, wenn es um einen Rat über Männer geht.. :D

gesperrter2011  06.11.2011, 17:14
@sheyrak

"Die" kennen uns halt...:-))

Außersem sehe ich hier leider keine bessere Antwort

Auch von uns Männern nicht !

Frag Ihn doch einfach mal....er ist der einzige der das wissen kann....

Der wird die Mitteilung bekommen haben, dass du ihn als FB-Freund gelöscht hast!

Und will wissen warum...

Mehr steckt da nicht hinter. Denn viele definieren sich über die Anzahl ihrer "Freundschaften" bei FB und wenn da eine/r abspringt, dann rühren sie sich plötzlich.

Mit Liebe hat das nix zu tun!

Vermissen = lieben?

Ich glaube nicht, eventuell hat sich auch lediglich sien schlechtes Gewissen bei ihm gemeldet.

Ich würde aber in jedem Fall einmal ein klärendes Gespräch mit ihm führen.
Sich zu verstecken und im Unklaren zu bleiben ist nicht gut.

Also treffe dich mit ihm und kommt dann zu einer gemeinsamen Lösung! :)