Herobrine beschwören

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann kan ihn folgendermassen beschwören: Zwei goldblöcke aufeinander,dan ein netherstone dann ein herobrine totem(totem ist selten,cheaten) und das anzünden die augen des totem färben sich rot und es steht(you don't know what you did).du kannst auch alternativ ein3x3 mal grossen goldboden mit loch in der mitte machen,dann ein vermoosten cablestone in die mitte dann ein netherstone und dann redstone fackeln auf das gold platzieren(ausser an ecken) und dannanzünden. Wenn man eine 3 steinhohe pyramide baut(aus sand),dort auf jeder ecke auf jeder stufe eine redstonefackel baut(die spitze ist ein netherstone) und dass dann anzündet, wird er ebenfalls erscheinen

iboBro  27.04.2014, 06:56

In welcher Version geht das????

verreisterNutzer  29.09.2018, 10:41

Du brauchst ein Mod dafür. Herabrinne gibt es im normalen Minecraft nicht!

Mann kan ihn folgendermassen beschwören: Zwei goldblöcke aufeinander,dan ein netherstone dann ein herobrine totem(totem ist selten,cheaten) und das anzünden die augen des totem färben sich rot und es steht(you don't know what you did).du kannst auch alternativ ein3x3 mal grossen goldboden mit loch in der mitte machen,dann ein vermoosten cablestone in die mitte dann ein netherstone und dan anzünden. Wenn man eine 3 steinhohe pyramide baut(aus sand),dort auf jeder ecke auf jeder stufe eine redstonefackel baut(die spitze ist ein netherstone) und dass dann anzündet, wird er ebenfalls erscheinen

Am einfachsten geht es mit der mod, aber Google mal herobrine Altar. Hat jedenfalls bei mir (1.8 Vanilla ) funktioniert, aber nachdem er mich getötet hat war er weg.

Er taucht auch im Nebel auf aber nur auf "tiny". Es gibt mehrere Arten von Herobrine. Beispielsweise der "Stalker". Er beobachtet dich nur, und sobald du ihn zu nahe kommst verschiedt er in schwarzen dust.

Dann gibt es noch den Rachesüchtigen. Er stellt dir fallen z.B 2x2 große Tunnel die mit redstonefackeln ausgeleuchtet sind.

Dass wenn du nachts schläfst und minecraft laufen lässt, und herobrine aus dem Computer kommt ist alles nur erfunden und Schwachsinn.

Er kann sich auch in andere Mobs verwandeln z.B ein Huhn, doch ohne Pupillen.

Hoffe konnte dir helfen :)

Mfg

Informationen:herobrine ist/war angeblich notch's halbbruder den er nie sah(notch ist der erfinder von minecraft)herobrine ist tot... Anzeichen das herobrine bei dir ist: 2x2 grosse höhlen mit redstonefackel beleuchtet Kleine pyramiden mit redstonefackeln drauf E's und H's aus glowstone Zerstörte werke die von dir sind, glasböden im boden obwohl du es nicht warst Lava auf dem boden tnt fallen bäume ohne gebüsch Keine waren in boxen(wurde geklaut) unheimliche musik plötzlich ändernde tageszeit oder wetter

nein den gibst nicht mehr. informationen? ja vielleicht kennst du ja google soll recht gut sein :)