Kann man Herobrine beschwören?

5 Antworten

ich kenne keinen weg. aber jetzt mal erlich, nur weil notch sagte das er nicht exitstert heist es nicht das es auch stimmt. epic games(fortnite puplisher) kann auch sagen die alte map kommt nie mehr obwohl das nicht stimmt.(was wir wie herobrine nicht wissen) ich denke vielleich man kann ihn nicht beschwöhren sonderm muss ihn suchen und finden. oder man durchsucht das ganze internet nach beschwöhrungsmethoden für HB. ich bin mir sicher das es mindenstens 1 echten weg gibt um ihn zu begegnen.

und der tipp in jeder console edition (in meinem fall die alte switch edition) ist in meinen augen der klare beweis für ihn!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮
 - (Spiele und Gaming, Minecraft, herobrine)

Nein, denn er existiert nicht. Ansonsten hätte man ihn schon längst in den spieldateien gefunden.

Tobi808s  24.10.2020, 14:14
Ansonsten hätte man ihn schon längst in den spieldateien gefunden.

wieso? man kann heutzutage leicht sachen auf dem computer verstecken.

Cyboy  24.10.2020, 15:01
@Tobi808s

Ja, aber warum sollte das Mojang machen? Die haben keinen Grund dafür.

Tobi808s  24.10.2020, 15:11
@Cyboy

nun, herobrine könnte ein glitch sein der nicht gefixt wurden konnte also haben sie die daten versteckt damit man denkt er wurde beseitigt

Cyboy  24.10.2020, 15:39
@Tobi808s

Warschenlich... Einen Glitch kann man immer fixxen. Und wenn man den Glitch nicht beheben konnte, dann löscht man normalerweise die Datei, die den Glitch auslößt. Ein Glitch entsteht nicht aus dem nichts. Was hätte Mojang davon, das sie diese Datei verstecken?

Da er nicht in den Spieldateien existiert, ist sowas nicht möglich, nein.

Tobi808s  24.10.2020, 14:15

woher willst du wissen das "he" nicht existiert? man kann heutzutage leicht sachen auf dem computer verstecken.

NhFrnk  24.10.2020, 14:54
@Tobi808s

Damit irgendetwas in einem Spiel existiert, muss es in den Dateien des Spiels drin sein. Man kann die nicht irgendwo verstecken. Außerhalb der Dateien hat das Spiel keinen Zugriff auf andere Dinge, und innerhalb kann man nichts verstecken.

Hallo,

nein, dass geht nicht.