Herobrine? Welche Version?!

10 Antworten

Herobrine könnte existieren. Es ist auf dem Computer sehr leicht Sachen zu "verstecken". Dadurch können Diese nicht gefunden werden. Überhaupt nicht. Ausserdem gibt es viele Leute die erzählen dass sie Herobrine gesehn haben. Und ehrlich gesagt glaube ich ihnen, weil es einfach so viele sind. Und jeder der sagt, es gab Herobrine nicht, bezeichnet ganz offiziell tausende Spieler als Lügner. Und wenn Notch den Herobrine Spass gemacht hat, wieso kommt dann nicht auch der ein oder andere.

Masterlol  07.01.2015, 15:02

Herobrine gabs mal aber aber 1.6.6 NIE MEHR Notch hat eine wichtige Nahricht evrfasst und der Sagt Herobrine meint es nur Gut er warnt dich vor gefahren die du nicht sehen kannst ich hasse die Leute die den Herobrine Mod erschaffen Haben UND AUS HEROBRINE EIN KALTBLÜTIGER MÖRDER GEMACHT Es war sein verstorbender Halbruder ABer Jetzt gibst ihn nicht mehr NIE MEHR WIEDER EIn hoch auf Notch

Tobi808s  03.09.2020, 20:19

@QuietDeathBoys ich bin deiner meinung

Leo3026201  24.10.2020, 08:04

Viele faken so beschwörungstricks ihn gibt es nur in der 2. Version

In Wirklichkeit kam Herobrine in gar keiner Version vor, Notch hat sich aber einen Spaß draus gemacht in diversen Änderungslisten "- Removed herobrine" rein zuschreiben. Herobrine kann nur durch einen Mod ins Spiel kommen google mal nach dem Mod :)

StefanBiombi
Fragesteller

Schade :) Danke

StefanBiombi
Fragesteller

Schade :) Danke

MCRiku  21.05.2013, 22:59
@EasyRoz803

Dann hat sich jemand bei dir am PC vergriffen und dir in deine minecraft.jar datei den Herobrine Mod reingeschmuggelt haben.

Notch hat zugegeben dass es Herobrine nie wirklich gab, und auch nicht aus den Fingern Mojangs stammt sondern ein MC-Spieler ihn erfunden hat

(um aber uns zu ärgern hat er mehrfach - Removed Herobrine angegeben (oft)

Die angeblich befallenen minecraft.jar Dateien von den Versionen wurden übrigens untersucht und Herobrine konnte nicht nachgewiesen werden.

EasyRoz803  22.05.2013, 18:25
@MCRiku

Woher willst du das alles wissen? Bist du etwa Notch? Niemand kann beweisen ob es ein Fake oder die Wahrheit ist. Das ist der Punkt .

Havege  01.07.2013, 08:31
@EasyRoz803

Doch das kann man wissen. Denn es müssten Dateien für ihn vorhanden sein. Sowohl Code als auch Grafiken. Nichts von beidem hat jemals existiert.

Deine Story ist erfunden.

Herobrine gibt es weder wirklich für den PC noch für die Xbox oder die Playstation. Als das Gerücht von Herobrine in die Welt gestreut wurde, gab es viele Diskusionen darüber. Allerdings ist Herobrine nur eine, von Spielern, erfundene Figur, die anderen Spielern Angst machen sollte. Natürlich gibt es ihn nicht. :)

Es gibt aber eine Modifikation (Mod), mit der man Herobrine beschwören kann. (Gibt es soweit ich weiß aber nur für den PC)

Hoffe ich konnte helfen ;)

Hi stefanbiombi,

Herobrine wahr niemals real, und ich betone, nie. Also weder in der Alpha, noch in der Beta, noch irgendwann anders. Die einzige Möglichkeit, Herobrine auf deine Map zu holen, ist die Herobrine-Mod, ohne diese Mod hast du keine Chance in zu sehen. Die ganzen Videos auf Youtube sind Fakes, alle Uploader werden dafür die Mod oder einen Skin benutzt haben, obwohl das gerne bestritten wird. Auch der Text "Removed Herobrine", welcher oft bei Updates erscheint, ist lediglich ein Spaß der Entwickler.

Dieses Zitat von Kappische dürfte es genau treffen:

Ok ok. Um ehrlich zu sein, Herobrine hat es nie gegeben. Irgendein Depp hat bloß ein Gerücht in die Welt gesetzt und jemand anders hat daraufhin wahrscheinlich eine Mod erstellt.

Notch kündete jedoch an, das Herobrine möglicherweise bald in das Spiel implementiert wird.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Brotbyte  23.05.2013, 16:11

Oh, peinlich...

Er war niemals real. Ohne h :-)

DICKERBAUCH680  08.06.2020, 13:30

Er ist real. Angeblich soll er den Geist von Notchs Totem Bruder sein oder geist von Steve

ich hab ihn in der 1.4.7 und 1.2.8 gesehen ohne mod . ein kumpel von mir sogar in der 1.5.1 ohne mod und ich glaub ihm das auch weil wir sehr lange befreundet sind. Herobrine wurde removed in der 1.5 Aber in der 1.5.1 oder 1.5.2 steht das nicht .

MCRiku  21.05.2013, 23:00

Er wurde sogar schon in der Beta vermeintlich entfernt xDD (Leute hört bitte auf ich sterbe gleich vor lachen :DD)

Havege  01.07.2013, 08:29

Sorry aber diese Geschichten erfindet ihr beide.