Glaubt ihr es gibt Herobrine in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein es gibt nicht Herobrine 67%
Ja es gibt Herobrine 33%

4 Antworten

Ja es gibt Herobrine

Vielleicht nicht offiziell, aber es gibt ihn einfach, kann man nichts dagegen machen. Er war schon als ich mir Minecraft gekauft habe, es wird ihn noch geben wenn ich meinen letzten Zombie töte, wenn ich mir diese poetische Formulierung erlauben dürfte 😂

Der Mythos ist einfach zu gut um zu sagen es gibt Herobrine nicht. Ich persöhnlich habe Erfahrungen in Minecraft gemacht die schon sus waren, irgendetwas wird es da schon geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja es gibt Herobrine

Ich glaube, es gibt ihn. Vielleicht nicht im Vanilla Minecraft, aber es gibt genug geheime Versionen, und Geschichten, wo es ihn gibt. Manche Geschichten sind zwar gefälscht, aber die Welten sind ECHT! Siehe Minecraft Creepypasta Wiki!: Minecraft CreepyPasta Wiki | Fangemeinde (fandom.com).

Nein es gibt nicht Herobrine

Du findest im Code NIRGENDS den Namen Herobrine oder sonstiges in der Richtung
Was es aber gibt, ist ein Spieler, der so heißt, das hat aber nichts damit zu tun

Hallo123440  02.07.2022, 08:32

Doch in den codes gibt es zwar nicht den Namen Herobrine.

Aber in einem Ordner ist ein Stevekopf mit weißen Augen als Bild zu sehen.

Ich mußte dafür in die tiefsten Ecken meines PC greifen und er war 3mal abgestürzt als ich das Bild öffnen wollte.

Trotzdem glaube ich es nicht das es Herobrine im Spiel gibt.[sowie in den Codes]

Tobi808s  07.10.2022, 22:21
@Hallo123440

es gibt einen herobrine player head im spiel. hat vielleicht damit zu tun