wer oder was ist herobrine und was macht das?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Herobrine ist ein Mythos der seit der 1.6.6 nicht mehr vor kommt (das sagt jedenfals Notch) er baut 2mal2 Gänge Pyramyden aus sand und bringt dich früher oder Später um. er ist sehr selten und es gibt da für ein mod

ich hofe das ich helfen könnte

fkluge  04.11.2011, 18:03

thx für *

herobrain  06.05.2013, 16:58
@fkluge

ihn gibt es ich habe die version 1.6.6 ich hab in da aber gesehen ich habe erst komische pyramiden im meer gesehen 2-3 tage später killt er mich

deranubis  28.09.2013, 11:44
@herobrain

ich hab ihn nur gehört im SP. 1.Höhlenerkundung unternommen 2.Mineshaft gefunden 3.Zurück zum Haus gelaufen (Oberfläche) 4.Über dem Mineshaft Schreie und Minecarts gehört 5.(hab keine Minecarts gesehen und gehört als ich unten war) 6.Herobrine stand hinter mir hat sich vorm killen wegteleportiert,meine Kisten gelootet und Bett abgebaut xD

Notch weiss nie was er sagt. Mal sagt er Herobrine gab es nie, mal sagt er Ich habe ihn entfernt. Aber keins von beidem stimmt.

Nemoron  30.07.2014, 23:39

Notch hat nur geschrieben, dass Herobrine entfernt wurde umd das Gerücht, dass er existiert, aus der Welt zu schaffen.

Nemoron  30.07.2014, 23:59
@Nemoron

Und die ganzen Fake Meldungen von Sichtungen von Herobrine aufhöhren.

Nemoron  30.07.2014, 23:59
@Nemoron

Und die ganzen Fake Meldungen von Sichtungen von Herobrine aufhöhren.

herobrine ist ein Minecraft-mythos. Er gilt als rachsüchtiger und vor allen dingen sehr gruseliger Geist, der den spieler aus dem Nebel her anguckt und sich wie ein Enderman teleportieren kann.Manche behaupten auch, dass Herobrine eine Art böse und zerstörerische Gottheit in Minecraft und unbezwingbar sei.Zudem kommen manche Spieler mit ach so sicheren und starken Beweisen bezüglich Herobrine an, welche allerdings alle entkräftet werden können. Außerdem äuserte sich Notch einige Male zu Herobrine und bestätigte, dass es diesen nicht giebt.

Er ist ein Minene arbeiter aber nur der Geist von ihm.. Er sieht aus und bewegt sich wie ein Spieler. Er kann Häuser auch abbauen.. Wo immer er auch hingeht, er baut Pyramiden auf und Verbrännt Flächen um neues zu bauen. Mann erkennt ihn von seine weiße Augen.. Man sagt er sei ein Mythos und er existiert nicht.. Also ich habe ihn gesehen und ich spiele kein Mod.. Den gibt es.. wenn du ihn nicht begegnen willst.. folge nicht die Schilder..! Er ist echt gruselig.. find ich.. xd will dir keine Angst einjagen.. aber verfolge nicht die Schilder.

Ein Bild von ihm: http://cdn.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1221/herobrine-screen_2359071.jpg

herobrain  06.05.2013, 17:03

DU HAST RECHT ich hab in auch gesehen

deranubis  28.09.2013, 11:48
@herobrain

zum glück bin ich net der einzige den er ohne mods im sp? gesehen hat *puuh**glückseidank*

Herobrine ist in minecraft so ein typ mit dem standart skin aber man erkennt ihn an seinen leuchtend weisen augen. Der kann dich aber seeeeeeehr krass Terroresieren. Also er baut so einfach kleine sandstein pyramiden Oder glowstone buchstaben alle buchstaben zusammen ergeben dann das wort: HeroBrine Er schreibt sogar was im chat z.b Dont look back! Oder :I follow you Aber er schreibt alles rückwärts z.b: !kcab kool tnod Ausserdem baut er auch verdammte fallen so richtig mit redstone Manchmal baut er sogar Häuser wo kisten drin sind Und wenn du ins haus reingehst und die kisten plündern willst werden Die blöcke untnerdir verschwinend und du fällst in lava Aber dass fucking krasseste an ihm ist das er manchmal direkt hinterdir steht und wenn du dich umdrehest dann schlägt er dich und ballert dich direkt in den orbit :-) und wenn du dann runterfällst kannst-du dir denken was passirt :-X

Er lässt auch huhner horden mit weisen augen spawnen und die wollen dich natürlich töten genause wie mit kühen ABER HEROBRINE WURDE ab 1.6.6 aus minecraft endgültig Removed Also so meint es der gute alte notch

Jedoch gibts ihn als mod

Aber so musst du dir keine sorgen machen

Lg MCPE

Adrian519  24.02.2019, 08:55

ich glaub nicht das er removed wurde es gab wieder fälle das er gesichtet wurde Youtuber Dark Corners beweist es er ist ein englischer Youtuber.