Habt ihr Angst vor Herobrine?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kleinmetzeln 40%
Anderes(Bitte unten nennen!) 33%
Chillen 20%
RUN!!! 7%
Verstecken 0%
Mit Pfeil und Bogen wegsnipen 0%
Nix tun 0%

6 Antworten

Habt ihr Angst vor Herobrine

Nein.

Wenn es ihn geben würde, man weiß es ja nicht

Es gibt ihn nicht in Vanilla Minecraft und das weiß man auch.

was würdet ihr tun:

Wenn er im Spiel wäre und mich angreifen würde, würde ich natürlich versuchen ihn zu killen.

Solange er mich aber in Ruhe lässt, würde ich ihn ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Anderes(Bitte unten nennen!)
Wenn es ihn geben würde (...) was würdet ihr tun:

Los, Kopie meines Ich's , geh für mich farmen!

Von Experte TottySoH bestätigt
man weiß es ja nicht

Natürlich weiss man es. Es gibt ihn nicht, es gab ihn nie und es wird ihn nie geben.

Koiikerhondje
Fragesteller

Und das weißt du woher...?

picasso22  28.09.2023, 21:43
@Koiikerhondje

Weil Minecraft Daten von Anfang an durchsucht werden und es genau 0 Hinweise auf Herobrine gibt. Weil laut Story Herobrine Notchs verstorbener Bruder sein soll aber Notch nie einen Bruder hatte.

Koiikerhondje
Fragesteller
@picasso22

Und wie erklärst du dir den Spieler, der bis heute darauf SCHWÖRT Entity303 gesehen zu haben?

Chillen

ich denke mal herobrine währe vom verhalten etwa wie ein enderman: er steht irgendwo rum und teleportiert sich random. warum soll ich wegen einem retexturiertem enderman angst haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft seit der Switch edition
Anderes(Bitte unten nennen!)

Wenn er wirklich so böse ist wie alle sagen dann bei meinen Skills Sterben.

Woher ich das weiß:Hobby