Minecraft, Herobrine in alter Version (PE)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du overlord? Wenn nein dann hör zu, laut einem Mythos war dieses Monster für 1 Woche in Minecraft, konnte alles 1 hitten und ist im Wald gespawnt.

Jeder hat gesagt dass das Fake ist, ich bin ihm aber selbst begegnet.

was glaubst du woher die Minecraft Mythen kommen? Meiner Meinung nach gab es herobrine, wenn auch nur kurz

Ich war übrigens die ganze Zeit alleine in der map

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobi808s  26.06.2022, 16:07

er existiert! zwar nur als böser steve der ein ähnlich wie ein zombie angreift aber er existiert! es gibt eine map für eine ganz alte version wo es noch keine commands gab und dort spawnt an einer stelle ständig ein steve der dich angreifen will