Sind jungs sauer wenn sie mit "ok" antworten?

7 Antworten

Das kommt darauf an, wie kurzfristig Du das Treffen absagst und ob Du einen alternativen Termin anbietest.

Was nützt eine langatmige Erklärung, wenn der andere keine Möglichkeit mehr hat, etwas anderes zu planen?

Wenn die Absage jedoch rechtzeitig erfolgt und der Ersatztermin paßt, ist es ok, im besten Sinn.

Giwalato

ANNYM159
Fragesteller

Er wollte noch die woche was mit mir unternähmen und ich habe abgesagt aber er ist immer angefressen wenn ich was absage

Giwalato  30.12.2019, 20:52
@ANNYM159

Dann kommt mit einer Abweisung nicht gut klar.

Es war ja bisher keine echte Verabredung, sondern nur der Wunsch, diese Woche etwas mit Dir zu unternehmen.

Sag ihm, wann Du Zeit hast, und auch, was Du gerne tun willst, als Vorschlag. Dann ist er wieder am Zug.

Er wird enttäuscht und sicher auch etwas angepisst sein...Mach dir nichts draus.

Ich an deiner Stelle würde einfach auch „ok“ zurück schreiben und dann erstmal abwarten...Bombardier ihn auf jeden Fall nicht mit Nachrichten oder so.Wenn er eingeschnappt ist legt sich das auch wieder und wenn er dich mag, meldet er sich von sich aus.

Nein meistens nicht, doch wir jungs wissen meistens nicht wie wur uns sonst ausdrücken können. Deshalb schreiben wir gerbe direkt und kompakt

LG Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind jungs sauer wenn sie mit "ok" antworten?

.

Ist das denn nicht der Ursprung von o.k. ?

Seit über 40 Jahren kenne o.k. nur als Enttäuschung, Mißstimmung, Sauer sein. Ich hoffe nicht, dass sich das ändern wird.

:o)

Was meinen Mädchen denn, wenn sie o.b. sagen ?

sauer oder desinteressiert --- oder einfach nur cool

Axanxa  30.12.2019, 20:09

"Cool"