soll ich ihn treffen? kenne ihn nicht persönlich

5 Antworten

Ich würde dir raten wenn du dich UNBEDINGT mit ihm treffen willst (ich würde es lassen) dann nehme irgendwelche Freunde mit ruhig auch nen kerl. Und trefft euch an nem öffentliche ort nicht in der nächsten nebengasse wo die laterne schon seit jahren kaputt ist .

hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Julia

Also wenn du schon sagst, dass er öfters sauer/enttäuscht war dann würde ich es bleiben lassen. Ich als Mann habe dafür Verständnis wenn eine Frau Zeit braucht und die gebe ich ihr auch. Umso langsamer umso besser. Wenn alles schnell geht übersieht man einiges. Meine persönliche Meinung ist, dass er auf das eine aus ist. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Es kann vielleicht auch liebste und netteste Mensch sein und vielleicht auch dein zukünftiger Ehemann, weiß man nicht. Es ist natürlich, dass man sich zurückhält und erst recht über das Internet. Ich gebe dir einen Rat. Mach Langsam! Steigere es erstmal auf telefonieren aber gib ihm nicht deine Nummer lass sie dir geben! Er soll deine Nummer nicht haben. Lass ihn warten erst dann wirst du seine Reaktion sehen. Ich als 20 jähriger habe damit einige Erfahrungen gemacht. Außerdem wo ist der Reiz für den Mann wenn er alles vor seinem Penis hingeworfen bekommt? Mann muss es sich verdienen. Keep it on the low sweatheart!

drewsperf
Fragesteller

also er hat meine nummer schon lange und wir schreiben über whatsapp und er hat mir desöfteren auch mal sprachnachrichten geschickt, aber ich bin mir unsicher.. weil er ja ständig so nervt.. er fragt mich oft, ob wir spontan an dem abend noch was machen wollen und wenn ich dann nein sage, is er auch enttäuscht.. kann aber auch sein weil ich ja immer nein sage

drewsperf
Fragesteller
@Blackpape

wie er mit mir schreibt, ich kenn ihn ja nicht wirklich. Aber er scheint ziemlich nett zu sein..

Skype vorher mal mit ihm. vlt ist da ein ganz anderer mensch hinter dem Acoount von ihm

drewsperf
Fragesteller

ich glaube nicht das er fake ist

Heey,

ich habe mich auch schon öfter mit Leuten ausn Internet getroffen und naja bis jetzt hatte ich immer glück aber auch nur weil ich auch immer orte aussuche wo ganz viele Leute sind!

Wenn er dir anbietet das er dich abholt sag lieber nein! treff dich lieber mit ihn an öffentlichen orten und sorg auch dafür das du weißt wie du hin und zurück kommst und wenn er immer wieder sagt das er dich treffen will denn würde ich wirklich vorsichtig sein. Du kennst ihn ja schließlich nicht.

Ich wünsche dir viel Glück! :3

Ne, schau doch was für Kerle sich draußen rumtreiben.

Man kann nie sicher sein, erst recht nicht bei ner Dating-App ^^