Freund sauer auf mich.. zurecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es sehr reif von dir das du ihm Ehrlich gesagt hast was du von der Sache denkst. Dir ist es schwer gefallen im direkt zu sagen was du davon denkst und bist jetzt enttäuscht das er dir so ein schlechtes Feedback gegeben hat. Du hast jetzt ein schlechtes Gewissen weil du eifersüchtig warst und es eigentlich nicht sein wolltest. Es wäre vielleicht besser Gewesen wenn dein Freund dir die Freundin davor vorgestellt hätte und nicht im Nachhinein. Allerdings frage ich mich, wieso du sie noch nicht kennengelernt hast, obwohl es "seine Schwester" ist. Vielleicht solltest du sie mal kennen lernen sodass du dir ein eigenes Bild von ihr machen kannst und dann kannst du besser entscheiden ob es dir was ausmacht wenn sie bei ihm schläft oder nicht. Gut fand ich aber von deinem Freund das er dich davor gefragt hatte und es nicht einfach gemacht hatte. Nicht alle sind so. =)

Kiira1995
Fragesteller

Du verstehst mich!! Ich werde da nochmal mit ihm darüber reden und ihm das vorschlagen. Ich danke dir!

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Das würde mir genauso gehen, dass ich ein Problem damit hätte, wenn eine andere bei meinem Freund übernachten würde. Es kann auch sein, dass er enttäuscht ist, weil er denkt, dass du ihm nicht vertraust. Wie wäre es denn, wenn sie bei ihm übernachtet, aber du auch dort bist? Dann wäre doch beiden geholfen

Kiira1995
Fragesteller

Aber wenn ich das mache.. dann denkt er doch noch mehr, dass ich ihm nicht vertraue, oder?

Nö ich find nicht dass du Schuldgefühle Haben solltest weil wenn mein Freund das bei mir machen würde ,würde ich auch so reagieren wie du:)lass ihm einfach ein bisschen zeit vllt hat er grad viel um die Ohren oder vllt ist er gestresst :)

eifersüchtig sein darf jeder ob dus bereust ist das Entscheidene....

Kiira1995
Fragesteller

Aber er hat mich gefragt und ich ihm ehrlich geantwortet. Wieso bin ich dann die böse eifersüchhtige Kuh? ):