Wieso kann er mir nicht sagen ob er zeit hat oder nicht?

4 Antworten

Möglich, dass noch nicht feststeht, ob er sich morgen Zeit nimmt. Der Abend ist noch lang und er kann sich noch immer melden. Wer weiß wo er gerade ist 🤔

Alohaaa007
Fragesteller

Für seine Freundin sollte man sich doch die Zeit nehmen oder nicht? Er kam heute aus dem Urlaub wieder und wollte mich sehen. Das ging bei mir leider nicht.

Manche Leute haben nie Zeit, Mein Freund auch nicht

Vlt hat er sich was anderes ausgemacht und klärt das vorher einfach ab

Er ist pissed weil Du abgesagt hat und bestraft dich jetzt dadurch, dass er dich um unklaren lässt.

Wie du das bewertest, bleibt dir überlassen.

Alohaaa007
Fragesteller

Habe ich mir auch schon überlegt, da er das bei Streitigkeiten auch so abzieht (Tagelanges ignorieren etc.) Aber wegen einer Absage mich jetzt zu bestrafen ist das nicht echt total dämlich ?

Was ist denn somit sein Ziel?