Hat die Letzte Generation mit der Sprühfarbe am Brandenburger Tor die Welt gerettet?

9 Antworten

Die haben damit gar nichts gerettet, außer wieder mal dafür gesorgt, dass die Leute über solche unsinnigen Aktionen nur den Kopf schütteln.

An der Sache voll vorbei mit Sachbeschädigung. Da fragt am Ende kaum Jemand worum es eigentlich ging...

Einen schönen Abend antiantifascho,

nein, haben sie nicht.

Wieder eine Aktion, die völlig daneben ist.

Mit diesen Aktionen erreicht man eher das Gegenteil, statt die Menschen in Sachen Umwelt mitzunehmen, stößt man sie immer mehr ab.

Liebe Grüße

😁 Trollbeitrag, Polemik oder ist Alkohol die Ursache für die vorliegende Frage?:

https://www.gutefrage.net/frage/ein-maedchen-will-mit-mir-schlafen-ich-habe-aber-angst-sollte-ich-irgendwas-vorher-nehmen

Finger weg vom Trinken.

Die letzte Generation bedient sich teilweise einer Vorgehensweise, die fragwürdig ist, das lässt sich nicht abstreiten.

Man zieht sich den Unmut eines Teils der Bevölkerung zu aber es gibt auch Befürworter.

Ich denke, die letzte Generation sollte sich eine andere Strategie überlegen, denn dass man sie Seitens der Politik, bezüglich der Klimaproblematik wirklich ernst nimmt wage ich zu bezweifeln.

Nein. Aber ein bisschen bunter gemacht.

Natürlich! Schau dich doch um, die Welt ist gerettet!

Nein natürlich nicht. Die bezwecken rein gar nichts.