Glaubst ihr , das Brandenburger Tor wird sauber?

3 Antworten

Ja, so tief ist das in den Sandstein jetzt auch nicht eingezogen. Es ist eben leider kein polierter Granit. Ist aber teuer. Die soll das auch zahlen. Absolute Sauerei und Vandalismus das hat nichts mehr mit Klimaprotest zu tun. Die haben völlig den Verstand verloren. Ich habe absolut kein Verständnis für ein solch unflätiges Verhalten.

Die sollten selbst so lange dort mit Reinigungsschwämmen angekettet werden, bis es wieder sauber ist.

Lawrrt
Fragesteller

Wir leben in einer Demokratie

Rjinswand  27.09.2023, 14:05
@Lawrrt

In einer Demokratie ist Vandalismus auch nicht erlaubt.

Mit entsprechenden Lösungsmitteln und allerlei chemischen Helferlein wird das schon funktionieren.

Dauert eben etwas und wird ordentlich Geld kosten.