Ja natürlich

Ich probiere fast alles. Na und die haben sich ja auch Mühe gegeben mit dem Kleenen. Lila ist auch eine nette Farbe (aber niemals im Schlafzimmer benutzen)

Wer weiss wieviele Leute danach ärztlich betreut werden mussten. Sie haben eine Chance verdient imo. Ist auch immer eine Diskussion wert und ich bin krankenversichert. Also kein Argument dagegen.

Ich wohne lt Maps 750m von einem.... hm.. Und da muss man auch zum Geburtstag gratulieren... oder bedauern