Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Hiiii,

ich finde sie jetzt nicht hässlich, aber sie ist jetzt auch nicht die schönste Flagge.... Es gibt eben schlimmere, aber auch bessere. Die ist so ein Mittelding.

LG Darkfury 🌺

Grün und Rot sind nicht gerade die Farben die ich mag und die passen meiner Meinung nach auch nicht zusammen.

Außerdem finde ich, das die Flagge sehr leer wirkt, wegen der großen grünen fläche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein

Die sieht viel schöner aus

Bild zum Beitrag

 - (Russland, Flagge, Tschetschenien)

Die haben einfach die Vereinsfarben unseres örtlichen Turn- und Sportvereins abgekupfert.

Sauerei!