Wie viele Sterne würdest du dem Song geben ⭐️?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

⭐️ Schlecht 62%
⭐️⭐️ Naja… 26%
⭐️⭐️⭐️⭐️kann ich mir öfters geben 8%
⭐️⭐️⭐️gut 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️ Naja…

Gibt schlimmeres, aber auch viel Besseres.

Lexa1  31.12.2022, 15:43

Danke für den Stern

⭐️ Schlecht

Hallo Belle,

ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Musikgeschmack irgendwie fast gar nicht anspricht.
Dieses Gerappe dieser zwei Afroafrikaner berührt mich gar nicht, da fehlt irgendwie die Spannung und es passiert auch nichts musikalisch interessantes.

LG
Halitoner50

⭐️ Schlecht

Das einzig gute daran ist der linke Typ der ständig hin und her wackelt. Dadurch wirkt das alles dann nicht so langweilig.

Sorry, aber das war nichts. Und leider ist das wirklich so: Das Standbild oben schauen und man weiß was kommt. Ganz ganz selten wird man mal überrascht aber hier bestätigt das nur die Regel.

Aber sagen wir mal so: Du bist halt leicht zu begeistern und das sollte ausreichen. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

cartacombia
Fragesteller

Du?

chanfan  29.12.2022, 13:51
@cartacombia

Ja klar Du. Du hast es doch das hier eingestellt und willst wissen wie Andere es finden. Wenn dir das nicht gefallen würde, dann würdest du das nicht machen oder?

cartacombia
Fragesteller
@chanfan

Du hast ja so gar keine Ahnung von Psychologie

chanfan  29.12.2022, 14:01
@cartacombia

Brauche ich auch nicht haben wenn es um Gefallen und nicht Gefallen geht.

⭐️ Schlecht

sehr langweilig vorgetragen !!! Eigentlich ein tolle Stimme der Bursche.

Woher ich das weiß:Hobby
⭐️⭐️ Naja…

2 Sterne weil es ist nicht schlecht aber auch nicht gerade etwas, das ich immer hören müsste.