Glaubt Ihr der Automobilzulieferer Kiekert schwimmt erfolgreich gegen den Strom?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die packen das. 50%
Niemand kann gegen die wirtschaftliche Realität ankommen 50%
Andere Meinung 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die packen das.

Die machen Schließsysteme - sowas brauchen auch Elektroautos.

Und Kiekert gehört China ;o)

Niemand kann gegen die wirtschaftliche Realität ankommen

Der neue Kiekert-Chef Jérôme Debreu hat die Autoschloss-Produktion von Tschechien zurück nach Heiligenhaus geholt und dürfte, sobald neue Subventionen der EU winken, auch den Weg zurück finden.

Nokia & Co sind die typischen nie zu vergessenden Negativbeispiele.