GTA 5 Online Unternehmen prduzieren auch Offline?

1 Antwort

Nein. Deine Unternehmen produzieren nur, wenn du in GTA online bist. Dabei musst du nichtmal in deinem eigenen MC sein, sondern kannst nebenher auch z.B. CEO-Missionen machen oder Heists oder Random Bullshit

flowpro  26.08.2022, 15:52

danke.5jahre später bin ich old sack da😅🤣wenn ich gerade mal kein mc oder ceo bin läuft das cola unternehmen trotzdem?oder nur solange man als mc rummrennt?thx

flowpro  26.08.2022, 15:59

bei heist stopt die produ,dude!andere missionen haste recht!hau rein