Gibt es hier auf Gutefrage einen Roboter der deine Fragen beantwortet?

7 Antworten

HI. Hier gibt es brAIny. Das ist die GF KI die gerade hier getestet wird und manchmal auch Fragen beantwortet :-). Das macht sie wenn nach 12 Stunden+ noch niemand auf die Frage geantwortet hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt hier eine KI, die auf Fragen antwortet, die nach 12 Stunden noch unbeantwortet sind, falls du das meinst.

Meiner Ansicht nach ist dieser Zeitraum zwar deutlich zu kurz gewählt und ich halte, angesichts dessen, was diese KI bereits für Antworten fabriziert hat, dieses Konzept allgemein für sehr fragwürdig, aber ja, so etwas gibt es hier.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11081933

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Seit Chat GPT gibt es paar. Es sind zwar echte Nutzer, deren Antwort aber von der KI geschrieben wurde.

Da hast Du Recht - das ist brAIny. Dabei antwortet er, wenn Du keine Antworten auf Deine Frage nach 12 Stunden bekommst. :)

Eigentlich ist diese KI Feature nur in der Testphase. Vielleicht wird es in Zukunft weiter auf Gutefrage benutzt, aber ich weiß es nur, dass diese Feature schon auf dieser Seite als Hilfsmittel benutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja es gibt tatsächlich ein KI Bot hier