was macht ihr wärend ihr auf gutefrage fragen beantwortet?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wütend mastubieren

Meistens Videos schauen, auf Google gehen, wenn ich etwas für eine Frage bzw. Antwort googlen muss, hin und wieder auf Pinterest oder in meine Galerie, falls ich Bilder in die Frage einfügen will. Manchmal unterhalte ich mich nebenbei mit meiner Mutter oder laufe in der Wohnung herum oder koche mir nebenbei etwas und beantworte Fragen, während z.B. die Nudeln kochen.

Stöbere im Internet rum. Gerade mache ich es aber andersrum, spiele und bin zwischendurch auf GF.

Verschiedenes. Mal läuft YouTube im Hintergrund. Mal Disney+ oder Netflix. Wenn ich aber auf GF unterwegs bin, dann bin ich hier und konzentriere mich auf diese Plattform. Jetzt gerade ist alles aus. Nur GF ist am Start 😁😄

Unterschiedlich wenn ich hier fragen beantworte, schaue ich entweder was auf streaming Dienste, bin mit meinem Hund Draußen, oder bei meinem Vater zur Besuch, oder auch ab und an Mal wenn ich Pause mache zwischen zocken von Videospiele, nie mitten im Spiel. Ich schaue täglich 2 bis 4 Mal in Gutefrage rein, um Fragen zu beantworten.