Wurde es früher auf Gutefrage angezeigt, wenn sich jemand dein Profil angesehen hat?

Was findet ihr besser? Wenn es angezeigt wird oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dieser wurde früher angezeigt, dass las ich von einigen “Stamm-Usern” von früher, ich fände es gut wenn es die “Funktion” wieder geben würde allerdings, fände ich es gut wenn man dann diese “Funktion” auch “deaktivieren” könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ja früher gab es dafür eine Funktion. Die wurde aber abgeschafft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, früher kam oben rechts immer ein weißer Balken, wenn sich gerade jemand Dein Profil angesehen hat und in Mitteilungen war das auch nochmal zu lesen.

Ob das besser war oder nicht, da bin ich zwiegespalten.

Wenn es nicht angezeigt wird

Wobei mich schon manchmal interessiert, wer alles mein Profil sieht, obwohl ich es mir bei den meisten schon denke

Ja, früher wurde tatsächlich angezeigt, wer auf deinem Profil war. Es wurde auch der User-Name genannt.