Was ist eine hilfreiche Frage?

3 Antworten

Meinst du " hilfreiche Antworten " ?

Eigentlich sind diese, die vom Fragesteller gehaltet werden. Meistens sind sie wie bei den Like und Dislike Bewertungen auf Youtube. Hier können sie entscheiden, welche Antworten am empfehelenswerten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Eine hilfreiche Antwort ist die, die der Fragesteller dafür hält. Von ihrem Wahrheitsgehalt oder praktischem Nutzen hängt das nicht ab.

Du meinst sicher den Stern 🌟. Den gibt man dem, der eine richtig lange und Gute Antwort geschrieben hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓