Real Steel Roboter in echt

5 Antworten

also ein paar der roboter aus dem film gibt es wirklich, nur sind die nicht ganz so beweglich wie die im film. das mit der hand heben müsste eigendlich schon gehen. ich mein so machen die das ja auch schon bei vielen filmen und bei den neuen konsolen. da musst du dann nur dem pc sagen, dass wenn man den linken amr hebt, das der roboter ebenfalls den linken arm heben soll. das ist sogar wenn man programmieren kann würde ich sagen recht einfach ;-)

Wenn man heute z.b die wii hernimmt...dann wäre die "shadow funktion" im film,wirklich das kleinste problem in real...

Roboterkämpfe gibt es heute schon in real...allerdings in viiel viiel kleineren dimensionen (youtube-roboterkämpfe/robotfights)

Aber ich denke,es ist nicht unmöglich...denn die technologie dazu besitzen wir heute schon

Lustiger weise wäre es genau wie in Real Steel jetzt schon möglich. allerdings fehlt das geld dafür ^^

Könnte wohl aus möglich sein. Wenn ich mir die heutige Technologie anschaue. Aber müsstest paar Jährchen warten.

Das mit den Bewegungen klappt heute schon, hier mal ein video dazu.

http://youtu.be/TJmQqC1nHTU?t=55s

Ich denke aber nicht, dass es jemals Roboter-Boxkämpfe geben wird

sebastian123900  08.09.2020, 17:04

doch, in 2030 oder höher, da wird es schon möglich sein