Gestern jemanden auf einer Party kennengelernt - er meldet sich nicht?

7 Antworten

Sollte der Typ von gestern Abend Deine Nummer verloren haben, kann er die, genauso wie Du, von Eurem gemeinsamen Freund erfragen - falls er an Dir interessiert ist!

Nicht alle melden sich am nächsten Tag. Vor allem nicht, wenn sie abgeblitzt sind. Abwarten und Dich mit Deinem "mehr-oder-weniger" Freund beschäftigen.

@ kisbee

Bist du immer so ungeduldig? Gestern hast du einen kennengelernt und nur weil du ihn geblockt hast als er dich küssen wollte, wäre das kein Grund, dass er sich nicht meldet, wenn er Interesse an dir hat.

Jetzt ist Wochenende und vielleiciht hat er was anderes zu tun, als sofort zu schreiben.

Da du einen Ferund hast, solltest du dir überlegen, was du willst. Deinen Freund oder einem anderen nachlaufen. Oder willst du zweigleisig fahren?

Er hat doch deine Nummer und die nächste Woche ist noch gar nicht da und die hat 5 Tage.

Wie würdest du reagieren, wenn dein Freund das machen würde?

Wenn dich der andere mehr inetressiert, dann solltest du fair gegenüber deinem Freund sein.

Du hast "mehr oder weniger"einen Freund!Mit dem solltest du vielleicht erstmal Schluss machen, bevor du den neuen Typ anrufst.

Du könntest ihn anrufen oder anschreiben, vielleicht hat er deine Nummer verloren oder hat auch Angst weil du beim Kuss abgeblogt hast.

Du hast aber auch einen Freund und dein "mehr oder weniger" was deinen Freund betrifft, denke ich das du dir  erstmal sicher sein solltest was du willst und gucke dann ob du den anderen lieber magst oder ob ihr doch nur gute Freunde werdet

Ich würde noch warten und wenn er sich nicht meldet dann kannst du ihn ja anschreiben