Jungen nach ner Party anschreiben?

3 Antworten

Kann man so nicht sagen. Menschen sind wirklich alle unterschiedlich. Was ich Dir sagen kann, ist das mich (M/40) nie jemand angerufen hat, obwohl ich das wollte. Wenn er wie Du unerfahren ist dann kann es sein das er darauf hofft das Du Dich meldest. Wo ich jung war habe ich aus Blödheit immer eine Wartezeit von 3 Tagen eingelegt.

Als nächstes wollt ihr euch doch bestimmt treffen, wenn Dir heute abend langweilig ist, dann ruf ihn JETZT an, ansonsten wartest halt 4 Tage und ihr seht euch nächstes Wochenende. Den ganzen Tag sehnsüchtig auf das Handy schauen könnte ich nicht, also sorge für Klärung.

Zwei drei Tage abwarten - dann entscheidest du dich für das, was dir dein Bauch rät ;-)

schönes wochenende + lg mike

warte am besten einen Tag ab ob er sich meldet und wenn nicht dann ran an die Sache!