Ob ich ihr schreiben sollte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einfach, ob sie gut nach Hause gekommen ist. Und schreib auf keinen Fall "Ich bin der Typ von der Party". Wer solltest Du sonst sein? Wenn sie nicht weiß, wer Du bist, weil sie ihre Nummer jedem dritten gibt, der sie anquatscht, dann lohnt es sich ohnehin nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Muss man das wirklich erklären?! :D

versuch mal sie auf instagram zu finden und dann könnt ihr darüber in den kontakt kommen weil dann sieht sie auch direkt bilder vin dir und hab damit halt bessere Erfahrungen gemacht

Ja, sie hat dir extra dafür ihre Nummer gegeben..

frag sie wie ihr die Party gefallen hat, ob sie Lust hat, dich zu treffen

Am besten gar nicht, wenn es so schwer ist einfach nur zu schreiben: "hey, ich bin der Typ von der Party gestern"

schreib sie an. Vielleicht mit einem “heey ich bin *** von gestern auf der Party:)”