Wann soll ich sie anschreiben?

7 Antworten

Schreib sie einfach jetzt an , sie wird sich bestimmt freuen.

Schreib ihr gleich, dann weißt du woran du bist. Vielleicht wartet sie ja schon auf eine Nachricht von dir.

Ich würde ihr auch jetzt schon schreiben. Einen guten Morgen wünschen, über den netten Abend reden. Sie freut sich bestimmt. Diese dummen "Regeln" erst nach 3 Tagen zu schreiben oder ähnliches sind Quatsch. Sie hätte sich bestimmt auch gestern Abend schon gefreut :) Viel Glück

Ich finde nicht, dass das zu früh ist. Schreib ihr doch so gegen Abend oder späten Nachmittag.

Carlo124
Fragesteller

Ok danke. Also ich weis nicht ob sie mich so mag wie ich sie oder ob das nur "Freundschaftlich" war. Ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll :D wie kann ich sie dann am besten anschreiben. Mir fällt sowas eigentlich nicht so schwer Leute anzuschreiben aber bei ihr ist das irgendwie anders :D

Schreib ihr jetzt schon, damit zeigt du den Mädchen das du Interesse hast. Wünsch ihr einen schönen guten Morgen und frag vielleicht sogar ob ihr euch treffen wollt