Frage an die Männer: Bügelt ihr eure Sachen selbst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 31%
Eine Anmerkung... 25%

4 Antworten

Nein

Bügeln? ICH? Nein. Bei mir wird überhaupt nicht gebügelt. Lasse ich aber auch von keiner Person an meiner Stelle machen. Ich schlag die vor dem Trocknen auf dem Wäscheständer gut aus und wenn sie trocken sind, dann hänge ich sie an einen Bügel. Hosen, T-Shirts, Pullover gleichermaßen, nur die Unterhosen und Socken nicht.

Die einzige die sich bisher beschwert hat ist meine Mutter: "Ach wie kannst du nur SO herumlaufen?"

Ja

Wenn es sein muss - in Notwehr - Ja. Aber wirklich nur dann. Lieber wird das Ganze sauber nach dem Waschen aufgehängt - das spart viel Zeit wenn man nicht Bügeln muss.

Nein

Momentan bügele ich sie gar nicht, da ich mir noch kein Bügeleisen und kein Bügelbrett angeschafft habe. Aber wenn, dann würde ich sie natürlich selbst bügeln (ich meine, wer macht es sonst).

Eine Anmerkung...

Ich bügle nur noch ganz selten. Das meiste Zeug muss ohnehin nicht gebügelt werden und Hemden gehen für 1,99€ in die Reinigung.