zu heiss bügeln

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert, wenn das Bügeleisen am Stoff hängen bleibt? Der Stoff ist versaut, du kannst ihn entsorgen, und das Bügeleisen ist verklebt, du darfst es anschließend reinigen. Wenn du einfach weitermachst, hast du einen Klumpen verklebten Stoff, das wars.

WEnn das Bügeleisen mal hängen bleibt, bügelst Du bestimmt nicht weiter, geht gar nicht, denn es klebt wieder und macht den Stoff **und* das Bügeleisen kaputt, dann kannst Du Beides wegschmeissen!

L:G.Elizza

Die Temperatur des Bügeleisens runterdrehen und ein Stück Stoff unterlegen damit der empfindliche Stoff nicht am Bügeleisen kleben bleibt !

Wenn es hängen bleibt schmilzt der Stoff ein feuchtes Tuch dazwischen legen.

Was passiert? Du machst das Kleidungstück unbrauchbar! Alles verklebt, wird hart, braun und am Ende hat man ein Loch! Außerdem hat man den ganzen Schlamassel dann am Bügeleisen! Viel Spaß beim saubermachen.

Warum fragt man sowas? Ist das nicht klar?