Bügelt ihr euren Schlafanzug?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Schlafe ohne Schlafanzug 19%
Ja 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

gebügelt werden max. Blusen und Hemden

Warum soll ich die Schlafanzüge bügeln? Dann müsste man sie ja auch

täglich wechseln...

Ja

Elegante Schlafanzüge kann man auch als Nacktschläfer wunderbar zum Frühstück anziehen. Dann sollten sie schon gebügelt sein, zumal man sie so auch ordentlich in den Schrank legen kann-

Nein

Meine Schlafanzüge aus Flausch und Frottier/Frottee sind knitterfrei.

Nein

Ich hab gar keinen Schlafanzug und selbst wenn, würde ich ihn nicht bügeln. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch

Schlafanzug ?