Bügelt ihr die Hemden von eurem Freund/ Mann?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also würde es machen, ist ja auch die Aufgabe der Frau hahahah aber wäre auch gut wenn er es könnte, würde es aber trotzdem machen

wollte nicht abstimmen

Ich habe schon immer meine Wäsche (inklusive Hemden) selbst gebügelt; auch als ich noch verheiratet war.

Inzwischen wohne ich seit einigen Jahren alleine, da gibt es sowieso niemanden mehr, der mir die Wäsche waschen und bügeln würde.

Ja

Ich habe ein Mann der zum Glück nie Hemden trägt, somit gibt es da auch nichts zu Bügeln. Falls er für eine Beerdigung oder Hochzeit oder anderen Anlass, mal eines anziehen muss, bügle ich es ihm selbstverständlich. Das kommt aber nur alle paar Jahre einmal vor.

Ja

Er kann nicht bügeln, daher mache ich das manchmal. Allerdings versuche ich es zu umgehen, indem ich die Hemden nass aufhänge und möglichst glatt ziehe, den Rest macht dann der Wind :)

verreisterNutzer  09.07.2023, 15:19

Ich habe eine Berufsfachschule für gastgewerbliche Berufe besucht, wo wir auch gelernt haben, wie man bügelt. Selbst die Jungs in meiner damaligen Klasse waren zunächst ahnungslos, aber sie haben es letztendlich gelernt.

Falls dein Mann inkompetent ist und grundlegende Fähigkeiten in seinem Leben vernachlässigt, dann bedauere ich das sehr.

Hallo 😊

ich bin zwar Single, aber ich würde es super gerne für meinen zukünftigen Partner machen, weil solche kleinen, süßen Gesten einfach dazugehören und man die kleinen Dinge auch schätzen sollte.

Schönen Tag noch 🍀✨