Bügelt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht 56%
Naja… 24%
Kommt drauf an/manchmal 12%
Ja, ich mag es zu bügeln 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an/manchmal

Ich bügele immer nur dann wenn ich irgendwelche Stoffe bügeln muss weil sie sich sonst aufrollen oder irgendwelche falten drin sind.

LG

Aurorina
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine Antwort :)

Schönen Tag wünsche ich dir 🌹✨

Ja, ich mag es zu bügeln

Hallo Aurorina,

mein innerer Monk findet das Ergebnis gut. Wenn Wäsche aalglatt, sauber, perfekt ist. SO muss das sein.

"Lieben" wäre das falsche Wort. Ich "liebe", wenn, das Ergebnis und erfreue mich dann jedes Mal wie ein Kleinkind.

Aber ja, auch als Mann bügel ich, lasse EDM laufen und freue mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Das klingt toll! Ich liebe es auch während dem putzen und aufräumen Musik zu hören. 🥰

Liebe Grüße 🌹

CosmiqUser  26.09.2023, 20:16
@Aurorina

Ja, da geht alles viel einfacher und schneller. Zudem ist Musik toll.🥰

Liebe Grüße🥰🌹

Nein, überhaupt nicht

Man steht da nur rum und bügelt Falten rein.

Deshalb bügel ich auch nur das, was wirklich gebügelt werden muss und nur das, was ich am nächsten/selbigen Tag anziehen möchte.

Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Liebe Grüße 🤗

Ich bügel nichtmal, mir ist es egal, ob die Wäsche ordentlich aussieht oder nicht.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Schönen Tag noch 🌺

Ich finds irgendwie ab und zu satisfying und man fühlt sich so glücklich, weil es so gut danach beim anziehen anfühlt.

Aurorina
Fragesteller

Super, danke für deine Antwort 🤗

Liebe Grüße 🌺