Findet ihr mit 19 Jahren heiraten normal oder zu früh?

19 Antworten

Ist mir völlig egal, das muss das paar für sich alleine entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Das muss jedes Paar für ich selbst entscheiden. Für mich wäre das ein Ticken zu früh.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde sagen es ist ungewöhnlich. Ob es zu früh ist hängt nur von dem Paar und der Beziehung die sie haben ab.

Ich hab Schulfreunde die gleich mit 18 geheiratet haben und auch Kinder bekommen haben. Da war es nicht zu früh, bei denen funktioniert es schon über 15 Jahre.

Ist normal und gut in jungen Jahren zu heiraten

7veren⁷

Wenn man meint in dem Alter heiraten zu wollen...

Und "normal" gibt es da auch nicht. Es ist eher ungewöhnlich in der heutigen Zeit in dem Alter zu heiraten. Eine Garantie für das ewige Glück bekommt man auch in dem Alter nicht.