Meinung zu Menschen die früh heiraten?

4 Antworten

Meine Frau und ich, wir haben sehr schnell und früh geheiratet - drei Monate nachdem wir uns kennengelernt haben.

Das ist nun schon knapp 30 Jahre her und wir sind glücklich. Wir haben uns ein gemeinsames Leben aufgebaut, sind finanziell abgesichert/unabhängig und wir haben eine Familie gegründet.

Das ist eine persönliche Entscheidung der Leute, darüber zu urteilen halte ich für unangebracht.

Ist jedem selbst überlassen.

Lieber früh und es hält ein Leben lang als spät und man lässt sich ein Jahr danach scheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Heyy,

ich habe mit 20 geheiratet und bin eigentlich zufrieden damit.. wenn man den Mann fürs Leben gefunden hat, dan ist’s egal wann. Hauptsache man tuts, wir wollten es eben jetzt, weil wir sonst lange hätten warten müssen. 5-6 jahre, bis ich Studium fertig hätte….

Sollen die. Ich finde das nicht so gut.