In welchem alter wollt ihr heiraten?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M17, ich heirate Anfang 20

Wollen heißt nicht kriegen...

...denn mittlerweile, wollen viele erfolgreiche und unabhängige Frauen einen Mann eher Ambulant anstatt Stationär.

Heiraten dient heutzutage eher der sozialen Absicherung von Partner und Kindern...unbedingt erforderlich ist es nicht.

Hallo!

Ich würde wahrscheinlich so mit Anfang 30 gerne heiraten. So habe ich schon studiert und arbeite etwas und kann dann heiraten.

Aber eigentlich ist mir das Alter wirklich egal. Es sollte passen, man sollte die Person lieben und man sollte sich bereit für eine Hochzeit fühlen. So ein Bund ist ja schon meistens was spezielles.

Von daher ist meine Antwort. Anfang 30 ist präferiert aber auch darunter Und darüber ist alles in Ordnung.

Vielleicht so Mitte 20, wenn die Beziehung hält. So wie es sich halt ergibt, vielleicht auch später. Abwarten und Tee trinken ;)

w19

Mitte/Ende 20. Ich bin 22