Findet ihr die Aktionen der letzten Generation ok?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finde ich nicht ok,weil 77%
Finde ich ok,weil 23%

12 Antworten

Finde ich nicht ok,weil

Anstatt ihre Energie, Zeit & das Geld was sie von Investoren bekommen in solchen Straftaten zu investieren sollen sie alles lieber dazu verwenden sinnvolles zu machen und eben Wege finden auf dem legalen Weg und suchen was man besser machen kann. Wie man Produkte herstellen kann die man sonst nur einmal benutzen kann aber durch die neue Erfindung eben öfters benutzen kann usw. Damit würden sie nützliches machen und Positiv auffallen und die Leute würden von ihnen lernen aber auf dem Weg den sie gehen schaffen sie das genaue gegenteil und damit ist doch niemanden geholfen ausser das die aggression gegeneinander stärker wird.

Finde ich nicht ok,weil

Es kriminelle Extremisten sind. Die Letzte Generation sollte im Idealfall verboten werden und deren aktuelle Teilnehmer zu längeren Haftstrafen verurteilt werden, je nachdem, wie schwer die Straftat war.

Finde ich nicht ok,weil

Selbstverständlich finde ich Vandalismus und Sachbeschädigung nicht okay und die Aktion als solche war, wie sonst auch immer, demnach keine große Überraschung, dumm und unnötig.

In meinen Augen sollte man die Aktionen dieser Serienstraftäter im Keim ersticken oder aber härter dagegen vorgehen.

Sie schaden damit nicht nur dem Gemeinwesen, das letztlich die Kosten für die Wiederherstellung tragen muss, sondern auch dem Zweck und das alles nur, um auf grenzdebile Weise ihr Geltungsbedürfnis zu befriedigen. Und damit sind sie eine Schande für ihre Generation, ihren Zweck und jeden Protestteilnehmer, der wirklich sein Leben riskiert hat, um für eine SINNVOLLE und wichtige Veränderung einzutreten.

Finde ich nicht ok,weil

Das sollen die gefälligst wieder sauber lecken.

Finde ich nicht ok,weil

Guten Tag

Ich persönlich halte nichts vom Thema Klimawandel dennoch finde ich dass wenn man davon viel hält das die falsche Weise ist um drauf aufmerksam zumachen zudem man sich strafbar macht und so sich das Leben erschwert