Findet ihr das Kleid passend für ein Geburtstag?

21 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Das Kleid ist zwar hochgeschlossen, aber viel zu kurz, das ist für die besondere Feierlichkeit mit so vielen Menschen nicht so passend.

Vielleicht hast Du noch ein längeres, elegantes Kleid.

Viel Spass bei der Feier.

DianaValesko  24.03.2024, 19:21

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

es ist schon passend von der eleganz

aber habe das gefühl, das das zu sexy sein könnte

(wäre bei meiner familie so) weiß nicht ob es bei deiner auch so wäre

es ist etwas overdressed für den Geburtstag von einem Baby

trustnobodyever
Fragesteller

Was für ein Outfit wäre denn passend? Lieber kein Kleid?

kaenGuru249  23.03.2024, 16:47
@trustnobodyever

Ich würde ein Kleid nicht komplett ausschließen aber es muss doch auch kein Kleid sein (wenn dann vielleicht eins das alltagsmäßiger rüberkommt)

ansonsten trag doch einfach das, worin du dich wohlfühlst (was du z.B. an einem normalen Arbeitstag anziehen würdest)

Es ist etwas Overdressed für einen Kindergeburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung