Hochzeitsgast Kleid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kleiderfrage kannst Du mit seiner Familie/seinen Freunden besprechen. Es ist wichtig zu wissen, in welchem Rahmen die Hochzeit stattfindet. Denn danach richtet sich der Stil der Kleider/Anzüge.

Auf jeden Fall gilt folgende Regel:
NIE auffälliger als die Braut
Nie in weiß (oder hellbeige)
NIE in schwarz

Und Du kannst mit Deinem Freund gemeinsam etwas schenken.

Dankeschön für den Stern :)

Am Hochzeitstag sollte die Braut im Fokus stehen, deshalb sollten weibliche Gäste nicht zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich lenken.

Die Farben Weiß, Beige und Creme gehören der Braut, Knallrot würde ich auch weglassen, da zu plakativ.

Blümchenkleid ist okay, sofern es etwas festlich ist.

Ich würde eine süße Pflanze schenken und da Geldscheine dran binden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung