Was anziehen als Schwiegertochter?

1 Antwort

Die größte Sünde ist erstmal der Braut die Show zu stehlen. Ich würde also auf Nummer sicher gehen und nichts anziehen was zu viel Ausschnitt (weder Bein noch Brust) hat, irgendwie nach Brautkleid aussieht oder nicht zum Farbthema passt.

Kannst du dich mit anderen weiblichen Gästen austauschen, erfragen was die anziehen? Ich denke man muss erstmal schauen wie das Wetter ist und wo es stattfindet und dann irgendwas finden was schick aber nicht sexy aussieht.

Ich denke an sowas:

Bild zum Beitrag

 - (Kleid, Hochzeit)
Ta0909
Fragesteller

Kenne leider tatsächlich nur den engsten Kreis der Familie dementsprechend kann ich mich mit keinem so wirklich austauschen. Ich schaue mal weiter und Frage auch nochmal bei der Braut nach. Danke