Auf Hochzeit eingeladen - kann ich flache Schuhe zum Kleid anziehen?

12 Antworten

Zieh an, worin Du Dich wohl fühlst, solange die Schuhe zum Kleid und zum Anlass passen!

hi, aber klar doch. LG Korinna

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: es ist sau ungemütlich einen ganzen Tag in Schuhen rumzulaufen, in denen man nicht sicher laufen kann und in denen man sich nicht richtig wohlfühlt. Außerdem, und bitte fass das nicht falsch auf, sind deine Schuhe an diesem Tag definitiv nicht das wichtigste und auch nichts, über das irgendjemand (schlecht) reden wird. Die Braut ist an diesem Tag die Hauptperson, wenn überhaupt reden die Leute über deren Schuhe :) Ich persönlich finde auch, dass Ballerinas zum Kleid sehr schön aussehen können. Und gerade weil du auch erst knapp 16 bist, wirst du sicherlich auch in flachen Schuhen einen schicken "Auftritt" hinlegen. Hohe Schuhe kannst du zu anderen Angelegenheiten noch genug tragen ;)

Habt eine schöne Feier, lg takenoko

supergirl321
Fragesteller

Dankeschön!! :)

Warum sollte das denn nicht in Ordnung sein?

Übe einfach in den hohen Schuhen zu laufen dann kannst du es irgendwann schon^^