Weiße Jacke auf Hochzeit?

4 Antworten

Selbstverständlich kannst Du über dem beigen Kleid ein weißes Jäckchen tragen. Du solltest nur nicht ganz in weiß bei einer Hochzeit erscheinen.

Für eine Hochzeit was Weißes anzuziehen ist eigentlich suboptimal.

ich würde auch nichts weißes anziehen, auch nichts beiges. denn aus dem augenwinkel kann man schnell denken dass es weiß ist und dann stiehlst du der brau vielleicht die show. also leih dir am besten was aus oder kauf dir was neues :)

Auch beige ist ziemlich weiß...Nimm lieber was anderes, sonst ist die Braut sauer ;) oder du fragst sie, wenn du wirklich nichts anderes hast. Würde mir aber selbst in diesem Fall lieber schnell was kaufen. Oder ausleihen.